8 Fotos Anzahl Fotos

Brunnenspaziergang und Reiseziel MuseumMura

Nach dem gelungenen Eröffnungswochenende der Ausstellung WIE DAS WASSER IN DIE HÄUSER KAM. 90 JAHRE WASSERLEITUNGSBAU IN MAUREN war die Ausstellung des MuseumMura im Kulturhaus Rössle am ersten August-Wochenende wiederum geöffnet.

Am Freitag, 5. August wurde der Film «Der Bau der Wasserleitung in Mauren 1932. Geschichte erleben mit dem 102-jährigen Toni Meier» vorgeführt.

Am Samstag 6. August traf man sich für einen Brunnenspaziergang durchs Maurer Dorfzentrum.

Der Sonntag schliesslich stand im Zeichen des allseits beliebten Familienprogramms Reiseziel Museum und lud zum "Törla" beim Rösslebrunnen, Schiffchen bauen, Wasserfarbenmalen und Holzleitungsrohrbohren ein.

Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3 Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6 Vorschaubild 7 Vorschaubild 8
Galeriebild 1
Galeriebild 2
Galeriebild 3
Galeriebild 4
Galeriebild 5
Galeriebild 6
Galeriebild 7
Galeriebild 8