Hauptbild zur Nachricht
Zurück zur Übersicht 10. Juli 2019

Jubiläumsfest 20 Jahre Seniorenkoordination

Gemütlich war es, unser Jubiläumsfest in der Freizeitanlage Weiherring. Viele unserer freiwilligen Helferinnen und Helfer packten bereits im Vorfeld tatkräftig mit an, um diesen Anlass zu einem "bsundrigen" Fest für Freunde, Weggefährten und Angehörige werden zu lassen. Insgesamt fanden sich im Laufe des Nachmittags rund 80 Gäste, darunter Vorsteher Freddy Kaiser und LAK Bewohner ein und freuten sich auf die abwechslungsreiche Gestaltung: Ob beim Boccia, bei einer Ausfahrt mit der Rikscha, bei Brettspielen, beim gemeinsamen Singen von Volksliedern in Begleitung von Adolf Marxer oder einfach beim geselligen Plausch, jeder kam dabei auf seine Rechnung. Robert Matt mit Frau Gudrun und Tochter Franziska sorgten währenddessen für einen exzellenten Gaumenschmaus.

Die Seniorenkoordination dankt an dieser Stelle allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die auf vielfältige Art und Weise zu diesem tollen Anlass beigetragen haben, sowie den beteiligten Hauswarten und Werkhofmitarbeitern für ihre grossartige Unterstützung und der Familie Matt für ihr feines Grillbuffet.         

Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild