Hauptbild zur Nachricht
Zurück zur Übersicht 17. Dezember 2019

Mit dem Weihnachtsschiff zum Weihnachtsmarkt nach Lindau

Der Bus war fast voll und der Tag brachte Schneeregen, als wir uns auf den Weg nach Bregenz machten. Zuversichtlich - nach Prüfung des Kachelmann Wetterberichtes - gingen wir an Bord des Weihnachtsschiffs MS Austria und freuten uns auf eine gute Zeit in weihnachtlicher Stimmung. Angekommen in Lindau, zeigte sich der Himmel von seiner freundlichen Seite und die Sonne begleitete uns durch den Nachmittag. In kleinen Gruppen ging es quer durch den Weihnachtsmarkt in die Einkaufsgassen und in die warmen Gaststuben. Zufrieden, mit vielen kleinen und grösseren Geschenken für die Lieben zu Hause, brachte uns das Schiff am späteren Nachmittag wieder zurück nach Bregenz, wo der Bus auf die Heimreise nach Mauren bereits auf uns wartete. 

Newsbild Newsbild Newsbild