Bild zu Veranstaltung
Zurück zur Übersicht

Feuerwehr-Theater AUSVERKAUFT

Das diesjährige Theaterstück trägt den Namen: "Betreute Versuachig" und wird mit drei Akten von der Theatergruppe der freiwilligen Feuerwehr Mauren aufgeführt.

Da so ein Theater und die damit beanspruchten Lachmuskeln gerne auch mal den Appetit anregen kann, steht die freiwillige Feuerwehr Mauren gerne an den vier Aufführungen mit Speis und Trank bereit, um für Euer leibliches Wohl zu sorgen.

Neu gibt es einen Karten-Vorverkauf, bei welchem die Tickets für die drei Abendaufführungen erworben werden können - es wird keine Abendkasse mehr angeboten und die Tickets sind ohne feste Platzzuweisung.


Der Vorverkauf findet am Montag 9. und 16. Januar jeweils ab 19 Uhr beim Gemeindesaal in Mauren statt.

Die Kindervorstellung am Samstagnachmittag kann ohne Ticket besucht werden.


Wir freuen uns auf Euch!


Eure freiwillige Feuerwehr Mauren