Die Liechtensteiner Künstlerin Beate Frommelt stellt im Kulturhaus Rössle aus.
Die Liechtensteiner Künstlerin Beate Frommelt stellt im Kulturhaus Rössle aus.
Zurück zur Übersicht 19. Mai 2017

Ausstellung "Je suis la ligne" von Beate Frommelt im Kulturhaus Rössle

"Je suis la ligne" heisst die Ausstellung der Liechtensteiner Künstlerin Beate Frommelt, die am 24. Mai 2017 im Kulturhaus Rössle in Mauren eröffnet wird. Auf Französisch hat der Satz eine doppelte Bedeutung: "Ich folge der Linie, ich bin die Linie." Beate Frommelt zeigt in ihren raumgreifenden Fadeninstallationen, Tuschezeichnungen und Ölmalereien, wie sie die Linie im Schaffensprozess von einer Arbeit zur anderen führt. Dabei darf man gespannt sein, in was für einen Dialog die Werke mit den Räumen des Kulturhauses treten.

Vernissage: Mittwoch, 24. Mai um 19.00 Uhr
Begrüssung: Elisabeth Huppmann, Kulturbeauftragte der Gemeinde Mauren
Vernissagerede: Kerstin Appel, kaufmännische Leiterin des Kunstmuseums
Zwischentöne: Stefan Frommelt
Öffnungszeiten: Freitag 18 - 20 Uhr, Samstag und Sonntag 14 - 18 Uhr
Ausstellungsdauer: 24. Mai bis 18. Juni 2017

Dokumente und Links