Hauptbild zur Nachricht
Zurück zur Übersicht 04. Dezember 2019

Offizieller Empfang für das Special Olympics Team in Mauren

Das Team von Special Olympics wurde am 2. Dezember in der Gemeinde Mauren mit einem offiziellen Empfang für die Leistungen im 2019 geehrt. Die Athleten und Athletinnen folgten der traditionellen Einladung von Vorsteher Freddy Kaiser ins vorweihnachtlich geschmückte Foyer der Gemeindeverwaltung Mauren mit verdientem Stolz und sichtlicher Freude.

"Ihr alle habt im Jahr 2019 wieder sehr beeindruckende Leistungen an verschiedenen Anlässen im In- und Ausland erbracht. Dazu gratuliere ich euch persönlich und im Namen der Gemeinde recht herzlich. Euch zeichnet nicht nur euer starker Wille und eure Disziplin aus, sondern dazu noch eine ganz besondere Begeisterung und Herzlichkeit. Deshalb freue ich mich sehr, euch alle begrüssen zu dürfen", so der Gastgeber beim diesjährigen Empfang.

Die geehrten Special-Olympics-Teilnehmer waren sehr stolz, als sie neben den besten Gratulations- und Glückwünschen von Vorsteher Freddy Kaiser und dem Sportkommissions-Vorsitzenden und Gemeinderat Marcel Öhri auch ein tolles Präsent entgegennehmen durften. Die Teilnehmer wurden begleitet von Brigitte Marxer, Geschäftsleitung Special Olympics, Trainer Jürgen Tömördy und Stiftungsrätin Sandra Triet. 

Die 20 geehrten Sporterlinnen und Sportler:  
Alpin:
Marxer Alexander, Matt Jeanette und Pfiffner Vanessa
Nordisch:
Fehr Simon
Rad:
Fehr Simon, Harrer Natascha, Kranz Pirmin, Ospelt Kai und Stanizzi Andrea
Reiten:
Pfeiffer Fiona
Schwimmen:
Beham Niki, De Oliveira Caballo Yara, Dietschi Johanna, Dobrescu Raphael, Erikci Kadir, Fehr Simon, Harrer Natascha, Huber Mathias, Kranz Pirmin, Matt Jeanette, Shahinyan Christian und Yildiz Talha
Tanzen:
De Oliveira Caballo Yara
Tennis:
Fretz Fabian, Gandara Kevin und Walser Jannik