SB-GS.png
Zurück zur Übersicht 31. März 2022

Stellenausschreibung Gemeindesekretariat 60 %

Das Gemeindesekretariat ist die administrative Drehscheibe der Gemeindeverwaltung Mauren und Anlaufstelle für vielfältige externe und interne Anliegen. Aufgrund des Austritts der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Sachbearbeitung Gemeindesekretariat 60 %, Ersatzanstellung.

In dieser zentralen Verwaltungsfunktion obliegen Ihnen insbesondere folgende Aufgaben:

- Allgemeine und besondere Sekretariatsaufgaben

- Telefon- und Schalterdienste

- Führung der Einwohnerkontrolle

- Mitbetreuung der Kommunikationskanäle, sowie

- Organisation von Anlässen

Die Stelle setzt eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksformen sowie fundierte MS Office-Kenntnisse voraus. In persönlicher Hinsicht erwarten wir von Ihnen ein kundenfreundliches Auftreten, Diskretion, Organisationsgeschick sowie eine exakte, flexible und teamorientierte Arbeitsweise.

Für Auskünfte steht Ihnen Gemeindesekretär Christoph Kieber gerne zur Verfügung (Tel. + 423 377 10 40). Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail bis Mittwoch, 20. April 2022 an die Gemeindevorstehung Mauren unter folgender Adresse: freddy.kaiser@mauren.li .