Vatertag-Schrift.jpg
Zurück zur Übersicht 06. März 2023

19. März - Familiengottesdienst zum Vatertag

Am Sonntag, 19. März, feiern wir den Familiengottesdienst zum Vatertag zum Thema „Jeder Tag ist ein Vatertag“, um 8.30 Uhr in Schaanwald und um 10.00 Uhr in Mauren, obwohl das Fest des Hl. Josef wegen Sonntag erst am 20. März gefeiert wird. In diesem Gottesdienst wollen wir allen Vätern und väterlichen Menschen danken und für sie beten. Danken wollen wir aber auch unserem gemeinsamen Vater im Himmel, dem wir alles anvertrauen dürfen, für seine grosse Liebe zu uns Menschen.

Es freut uns, dass der Familiengottesdienst in Schaanwald vom „Räbachörle“ und in Mauren vom Chor „Young Unlimited Kids“, unter der Leitung von Carina Riegler musikalisch mitgestaltet wird. Die Kollekte wird für das Pfarreiprojekt und Fastenopferprojekt, „De Paul Center, Kalamassery, Kerala, Indien" aufgenommen.

Alle sind zum Mitbeten und Mitfeiern herzlich eingeladen.

P. Anto Poonoly und Pfarreirat Mauren-Schaanwald