Kirche-Mauren.jpg
Zurück zur Übersicht 10. Februar 2024

Unsere digitale Pfarreigemeinschaft "PfarreiMura:Metanand"

Pfarrei bedeutet Gemeinschaft. Die persönliche Begegnung mit den Mitmenschen, die Begegnung vor Ort, ist immer noch die wichtigste Art der Kommunikation. Aber auch die digitale Verständigung hilft uns, unmittelbar in Verbindung zu treten, vor allem um offizielle Informationen wie Pfarrblatt, besondere Gottesdienste, Gedanken zum jeweiligen Sonntag, die wir auch im Schaukasten veröffentlichen und andere Informationen für die Pfarreiangehörigen und für alle, die an unserem Pfarreileben interessiert sind, zu vermitteln. Zu diesem Zweck haben wir in der Coronazeit die WhatsApp-Gruppe "PfarreiMura:Metanand" erstellt. Diesen Chat wollen wir nun zur offiziellen Plattform machen, um alle Informationen schnell und einfach zu teilen. Diese Informationen dienen nur zum privaten Gebrauch. 

Gerne laden wir weitere Interessierte ein, sich beim Pfarreisekretariat oder beim Pfarramt zu melden, um in die Chatgruppe aufgenommen zu werden.

P. Anto Poonoly