Bild zu Veranstaltung
Zurück zur Übersicht

Kabarett "Wo simmer stohbliba?"

Nach eineinhalb Jahren Corona hat der Grossteil der Bevölkerung vergessen, wie das Leben davor war. Die ganz Jungen kannten es noch gar nicht richtig, und die Älteren halten inzwischen das Leben aus den amerikanischen Serien und Filmen, die sie sich die letzten 18 Monaten reingezogen haben, für das echte. Höchste Zeit also, dass Anna Gross und Stefan Vögel die Bevölkerung wieder auf die alemannische Realität vorbereiten. Denn die Vergangenheit steht direkt vor der Türe.

Die Zuschauer dürfen sich auf gute Unterhaltung freuen, die für zwei Stunden den bitteren Ernst aus der aktuellen Zeit nimmt – ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu verlieren.

Tickets (25,- CHF) können nur direkt am Schalter des Gemeindesekretariats bezogen werden. Kartenreservierungen sind nicht möglich.