Brauhaus-01-1.jpg
Zurück zur Übersicht 10. November 2022

Brauhaus Besichtigung in Schaan

Am 9. November 2022 trafen sich 24 interessierte Seniorinnen und Senioren beim Brauhaus in Schaan für eine Führung durchs Brauhaus mit anschliessendem Mittagessen.

Nach einer kurzen Begrüssung durch unseren Organisator Kurt Hofner, erhielten wir von Bierbrauer David viele interessante Informationen über die Herstellung des "flüssigen Goldes".  Ebenso erzählte uns David ein paar lustige Fakten rund um das Thema Bier, wie und wo es hergestellt wird. Natürlich durfte ein kühles, feines während der Führung nicht fehlen. Abgerundet wurde die Brauhaus Besichtigung mit einem feinen Mittagessen in den neuen, sehr schön gestalteten Räumlichkeiten. Zufrieden und mit vielen neuen Bierinformationen ging es zurück nach Mauren.

Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild